der Bauherr

über mich:

Mein Name ist Christian und ich bin in Seestermühe aufgewachsen. Ich habe mich dazu entschlossen in der Nähe von Hamburg zu bleiben und ein „modernes“ Schwedenhaus zu bauen. In meinem Heimatdorf habe ich leider kein Grundstück gefunden, das mir gefallen hat. Der Zufall, wie es in solchen Fällen meistens ist, hat mich zu diesem Grundstück im Nachbardorf – Seester – geführt.

Eine Antwort auf „der Bauherr“

Hallo Herr…
Ach, Hallo Christian.
Habe durch Zufall dein Blog gefunden. Wir planen auch gerade ein Haus zu Bauen und haben unter anderem auch mit Talishaus Kontakt.
Wie ist deine Erfahrung mit Herrn Krause bzw. Talis?
Würde mich freuen ewig mehr darüber zu erfahren.
Herr Krause macht per Mail oder Telefon nen sehr interessierten Eindruck und beantwortet Fragen sehr zügig.
Bleibt das so bzw. Wie waren die Bauerfahrungen mit den Monteuren?
Mfg Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert